2021 – 200 Jahre Pfarrer Sebastian Kneipp

Noch knapp 9 Monate, dann würde Pfarrer Sebastian Kneipp seinen 200. Geburtstag begehen. Ganz Bad Wörishofen steckt schon lange in den Vorbereitungen und ist trotz der aktuellen Lage in größter Feierlaune!

Schon 2020 haben wir die Bad Wörishofener Bürger anlässlich des 100-jährigen Jubiläums zum „Bad“ zu ihrer Stadt und Kneipp befragt und 100 einmalige Statements, eher Liebeserklärungen, zu dem wunderschönen Kurort erhalten.

Noch ein Stückchen weiter wollen wir im nächsten Jahr gehen und 200 Jahre Sebastian Kneipp in bewegten Bildern bzw. Videos festhalten. Denn Kneipps Naturheilverfahren ist heute aktueller denn je. Also zeigt uns mit einem kurzen Handyvideo, was ihr mit Kneipp verbindet! Welche Anwendung macht ihr für euer Leben gern? Habt ihr ein Lieblingsgericht der Kneipp’schen Küche oder seid ihr begeistert von der Inneren Ordnung und entspannt am besten beim Yoga?

Nemt es einfach auf und postet es auf den sozialen Netzwerken (YouTube, Facebook, Instagram) mit dem Hashtag #kneipp2021. Gerne könnt ihr es auch direkt per E-Mail an heim@bad-woerishofen.de senden.

Weitere Informationen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal. Dort findet ihr auch den Aufruf zu dieser Aktion.

Einen Preis für die besten Videos gibt es natürlich auch zu gewinnen. Es wartet entweder ein Wochenende in dem wunderschönen Kurort auf euch oder 6x Freikarten plus Meet & Greet mit der Band für das Konzert von voXXclub am 24.07.2021 im Ostpartk Bad Wörishofen.

Kamera an & Action!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.